Service
Wie gehe ich bei Problemen vor?
Ein Unfall im Urlaub ist sehr bedauerlich. Trotzdem kann so etwas passieren..
Im internen Bereich Ihres gemieteten Wohnmobils finden Sie alle Bedienungsanleitungen. Sollten die Probleme weiter bestehen können Sie sich jederzeit direkt an mich wenden.
Wie läuft eine Vermietung grundsätzlich ab?
Allgemeine Fragen zur Vermietung
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ie Innen- als auch die Außenreinigung sind nicht in der Servicepauschale enthalten. Eine Innenreinigung (Rückgabe des Fahrzeugs „besenrein“) und die Toilettenreinigung (Box und Toilette) ist immer vom MIETER durchzuführen. Ansonsten muss eine Strafgebühr in Höhe von 100€ bei Rückgabe des Fahrzeugs nachbezahlt werden.
Weitere notwendige Reinigungsarbeiten werden wie folgt in Rechnung gestellt:
Komplette Außenreinigung (inkl. Felgen): 80,- €; bei Fahrzeugen über 6,5 m Länge 100,- €
Komplette Innenraumreinigung (ohne Toilettenbox und Toilette): 120,- €; Teilreinigungen:
Grauwasserentleerung: 30,- €
Felgenreinigung: 30,- €
Teilreinigung Innen (z.B. Kühlschrank): 30,- €
Wird das Fahrzeug komplett gereinigt zurück gegeben entfallen jegliche Reinigungsgebühren
Der Vermieter gewährt dem Mieter ein Rücktrittsrecht, wenn er den uns dadurch entstehenden Schaden nach Maßgabe nachfolgender Pauschalisierung erstattet:
20% des Brutto-Mietpreises vom Tag des Vertragsschlusses bis 51 Tagen vor vereinbarten Mietbeginn
50% des Brutto-Mietpreises vom 50. bis 31 Tage vor vereinbarten Mietbeginn
75% des Brutto-Mietpreises vom 30. bis 21 Tage vor vereinbarten Mietbeginn
90% des Brutto-Mietpreises vom 20. bis 11 Tage vor vereinbarten Mietbeginn
100% des Brutto-Mietpreises ab 10 Tage vor vereinbarten Mietbeginn